14 Ergebnisse.

Das wärmste Schicksal
Du bist das wärmste Schicksal das ich je gekannt. Der Herze Blume wächst an jedem Moment an dem Du bist. Füllt aus bodenlosen Krügen Leere. Und befiehlt allen Tönen, die schreiend im Schmerz meiner Seele wohnen, schweigen. Balsam dein Blick, dein Lächeln dringt wie heiliges Licht tief in mich, lässt mich alles vergessen was war. Du bist immer bei mir. ...

16,50 CHF

Wenn ich schon mal da bin
Manchmal möchte man einfach nur schreien, weil alles zu schrecklich oder zu wundervoll ist. Dann realisiert man, dass man die ganze Zeit schon geschrien hat und es die Welt war die geschwiegen hat. Eine Anthologie nach Art des Hauses

16,50 CHF

Als Tante Agathe in den Wald sprang
Die Tante bekommt einen Brief und......keine Ahnung was in dem Brief stand, für sie muss es wohl etwas essentiell Erschütterndes gewesen sein, dass sieerstmal Urlaub brauchte...im Wald.Wer mit ihr verreisen will, kommt einfach mit.

13,90 CHF

Stadt des gezwungenen Netzes
Neben dem Justizpalast stehen Vitrinen. Große Gläserene, mit einem schwer wirkenden schwarzen Dach. Eine davon ist beleuchtet. Nur eine, als wolle man das, was darin auf einen wartet, für alle und keinen Ausstellen.Es wirkt nur Nachts sehr heilig, das was darin auf einen mit unwirklich anmutender Natürlichkeit, lauert.Es ist eine tote Kreuzspinne.

13,90 CHF

TLT
Ich war da teilweise zweieinhalb bis drei Tage am Stück wach. Also keine Ahnung was da drin steht. Gaaaanz viel Wahrheit und gaaaaanz viel Blödsinn. Gemischt! Irgendwie.

16,50 CHF

Hallo mein Name ist Bob
Dann denke ich wieder es ist eigentlich die ideale Gegend, um in der Konstellation zu wohnen. Nachwachsende Flora und Fauna ... also irgendwie zumindest. Keine Nachbarn. Ähm ... mehr ... also zumindest keine, die irgendjemand vermissen würde. Ich heile wieder und die restliche Familie ist feuerfest. Eigentlich ideal ... Normalität? ... alles hat immer mehrere Seiten ... ... es kommt ...

9,90 CHF

Sänge einer finsteren Stätte
Funken sprühen und eine kleine Flamme am Ende eines Streichholzes wird von alten, knochigen Fingern in sein zum Vergehen bestimmtes, viel zu kurzes Leben gezwungen. Ein weißes, altes Gesicht bekommt nur durch die Flamme eine Wärme in seinen harten, kargen Zügen. Wie die Flamme viel zu kurz. Langsam und zittrig nähert sich das Flimmerlicht ...

16,50 CHF

Hallo mein Name ist Bob
Jemanden zu fragen wie es ihm geht ist schön und gut. Nur sollte man sich vergewissern ob er nicht normalerweise brennt. Denn dann klingt die Frage für ihn nicht nach wirklicher Angst um ihn, sondern mehr nach "Hast du es schön warm?"Einer davon ist Bob.Stress im Job ...... schwierige "Ehen" ...... und dann natürlich noch diese eine Sache über ihn ...

9,90 CHF

Wohnräume
Es gibt eine Normalität die einem vermittelt wird. Es ist aber selten die eigene. Die eigene sieht meistens ganz anders aus. Oft besteht sie aus Dingen, mit denen man nie gelernt hat umzugehen. Man hat nicht Frieden geschlossen mit diesen Dingen. Egal ob diese aus der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft stammen. Ich habe meiner Vergangenheit vergeben, sie als ...

29,90 CHF

Das weiße Kreuz
Es gibt Religion und etwas das mehr darüber hinausgeht. Etwas jenseits davon. Tief in jedem Menschen. Einen Glauben den einem das Leben an sich lehrt. Mensch du bist eine eigene Kultur glaube an Dich. Du bist meine Religion.

16,50 CHF

Modera
Wenn sie annehmen würden, Streifen zu sehen. Daraufhin der festen Überzeugung sind, es sei ein Zebra. Dann unumstößlicher Meinung sind, sie wären in Afrika. Welches Tier muss es sein, wenn es Streifen hat? Es könnte ja auch der Schatten von Gras auf etwas deutlich größerem gewesen sein...

16,50 CHF

Hey, Zwangsnormalität
Der größte Verbrecher war nicht der, der als erstes sein Grundstück einzäunte, sondern der der den Menschen angefangen hat vorzuschreiben was Normal sein muss. Das gefährlichste Wort auf der Welt lautet "Normalität".

16,50 CHF